Wedding -& Lifestylefotografin from Siegen

In love with Destination Weddings & traveling to different Places.

Next: Mallorca 


Hallo Zusammen!

Das bin ich- Michelle, 28 Jahre jung und komme aus Siegen. 

 Ich bin mittlerweile hauptberuflich als Fotografin tätig und könnte keinen Job mehr lieben.

Ich würde mich als einen sehr spontanen und lebensfrohen Menschen bezeichnen und in etwa auch genau so meine Fotos beschreiben:

authentisch, echt, spontan & gefühlvoll.

 

Mir ist unglaublich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn genau das spiegelt sich in den Bildern wider.

Ich liebe es, euch an eurem großen Tag zu begleiten, kreative Projekte umzusetzen, Erinnerungen in Form von Fotos zu schaffen und durch all das, viele neue und liebe Menschen kennenzulernen.

 

Wedding

Euch ist es wichtig, dass jemand all die emotionalen, lustigen und schönen Momente eures großen Tages unbemerkt einfängt? 

Ich würde mich freuen, euch an eurer Hochzeit zu begleiten & mit Hilfe meiner Bilder eure Geschichte zu erzählen.

 

People & Lifestyle

Ich liebe es, ungestellte Momente festzuhalten und euch mit meinen Bildern zu zeigen, wie schön ihr seid.

Mir ist es wichtig, all eure Emotionen authentisch und echt einzufangen.

Falls ihr genau darauf auch Lust habt, dann lasst uns was cooles zusammen umsetzen!

 

Couples

Ihr möchtet gemeinsam Erinnerungen schaffen und diese in Form von Fotos festhalten?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich schaffe mit euch ein tolles Erlebnis zu zweit, an welches ihr euch gerne zurück erinnert. 

 


Ihr wollt immer Up to Date sein und meine aktuellen Storys und Posts mitbekommen? Dann schaut doch gerne auf meinem Instagram Profil vorbei!