Ich freue mich sehr, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und ein Feedback hinterlasst.

 

Wie fandet ihr unser Shooting? Wie habt ihr euch währenddessen gefühlt?

Jedes ehrliche Feedback ist sowohl für mich als auch für diejenigen, die mich noch nicht kennen, sehr wertvoll.

 

Vielen Dank im Voraus dafür!

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lorrie Mccurdy
Vor einem Jahr

12 000 000 messages to the whole world - new marketing tool for your company.

Steps to get it:
1. Go to website https://search-any-web.com
2. Register and login
3. Do search and press "Send Messages"
4. Sit back and relax, we will do the rest and send you report

We have hudge database - more than 80 mil. websites. If you need something more - contact via email info@search-any-web.com

Some screens - https://postimg.cc/gallery/2zhrCvt

Franzi & Janek
Vor 2 Jahr

Liebe Michelle,
Wir haben uns unglaublich wohl bei dir vor der Kamera gefühlt. Deine freundliche und aufgeschlossene Art , hat uns als Paar, dass noch nie vor der Kamera stand, wirklich gefallen. Dadurch wurden unsere Bilder von dir genauso eingefangen wie wir sind! Dafür danken wir dir sehr.
Danke, dass du Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen hast , die wir später unserer kleinen Tochter wenn sie dann geboren ist, mit Freude zeigen werden.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis, die Spontanität und auch schnelle Bearbeitung ist hier hervorzuheben!
An alle die noch unsicher sind: Traut euch, Michelle ist die richtige :)
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg , Liebe und Gesundheit und drücken dich!

Janek & Franzi ( Babybellyshooting) mit kleiner J. im Bauch :)

Steffi&Justin
Vor 2 Jahr

Liebe Michelle,

einfach nur kurz und knapp- DANKE!

- Danke, dass du uns an unserem wichtigen Tag beim Standesamt begleitet hast.
- Danke für deine Verlässlichkeit, deine offene und natürliche Art, deine Kreativität!
- Danke für diese unfassbar tollen Bilder!
Und vor allem Danke, dass du dich geopfert hast und zur andere Rheinseite gekommen bist :)

Du hast wundervolle Fotos geschossen!
Vor allem ich habe mich, im 9. Monat schwanger, sehr wohl gefühlt!
Du hast unseren Tag in wundervollen fotografischen Erinnerungen zusammengehalten.

Ich würde dich jedem weiterempfehlen der eine professionelle Fotografin sucht!

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine berufliche Zukunft. Du hast es echt drauf!
Tschakka!

Steffi&Justin

Neele
Vor 2 Jahr

Liebe Michelle <3
Das Shooting mit dir war super angenehm und hat viel Spaß gemacht! Du bist einfach so ein herzlicher Mensch mit einem Blick für die besten Momente.
Die Bilder sind umwerfend und mir fehlen immer noch die Worte! Danke für deine Zeit! Du bist eine einzigartige Fotografin!!

Julia & Torsten
Vor 2 Jahr

Liebe Michelle,

wir sind so glücklich, dass wir dich gefunden haben und du unsere Hochzeit begleitet hast.

Wir haben uns direkt wohl gefühlt und konnten ganz wir selbst sein. Während des Tages hast du es hinbekommen, in den wichtigen Augenblicken immer da zu sein und trotzdem nicht aufzufallen. Hinzu kommt, dass du vollkommen unkompliziert, sympathisch und flexibel warst.

Du hast jeden besonderen Moment und alle Emotionen eingefangen und uns damit ganz wundervolle Erinnerungen an unseren Tag geschenkt. Wir können dich allen Brautpaaren von Herzen empfehlen.

Sophie & Jörn
Vor 2 Jahr

Liebe Michelle,

du hast uns blutigen Anfängern wirklich ein tolles Gefühl gegeben! Wir haben noch nie als Paar vor der Kamera gestanden und waren dementsprechend unsicher.. Deine lockere Art und die wertvollen Tipps während des Shootings haben uns rundum ein gutes Gefühl gegeben. Du bist in Hinblick auf die Terminfindung super flexibel und versuchst die optimalen Shootingbedingungen (Wetter, Location, ...) zu finden!
Wer sich noch nicht sicher ist, ob ein Shooting etwas für ihn ist, dem kann ich Michelle nur wärmstens empfehlen! Macht es - ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße
Sophie & Jörn

Ruth und Flo
Vor 3 Jahr

Liebe Michelle,
das Shooting mit Dir war von vorne bis hinten einfach nur super! Angefangen bei der unkomplizierten Kommunikation und Vorbereitung, bis hin zu einem super spaßigen und aufregenden Shooting in der Wahner Heide. Man fühlt sich bei Dir sofort wohl und du nimmst einem die Aufregung, wenn man sonst nicht oft vor der Kamera steht. Die Ergebnisse sind einfach so so schön und wir können nun immer in Erinnerungen an dieses etwas andere „Hochzeitsshooting“ schwelgen. Danke, dass Du uns diesen Moment geschenkt hast!
Wir empfehlen Dich definitiv weiter und vielleicht sieht man sich ja noch einmal vor der Kamera. 🥰

Ganz liebe Grüße aus Köln!
Ruth und Flo

Arabella
Vor 3 Jahr

Du süße 😍

Es hat soooo Spaß gemacht mit dir.. Danke für deine super liebe und offene Art, habe mich direkt wohl gefühlt obwohl es unser erstes Shooting war!
Nach nur einem Tag hatten wir unsere komplett bearbeiteten Bilder und die sehen eifnach klasse aus 😍 Vielen lieben dank, werden uns auf jeden fall noch öfter sehen ❤️

Bella + Igi

Caro & Maurice
Vor 3 Jahr

Liebe Michelle,

nicht nur haben wir Wangenschmerzen vor lauter Grinsen, wir sitzen auch immer noch begeistert vor dem Laptop und schauen uns zum x-ten Mal die Bilder an!😂

Du bist nicht nur super flexibel, was den Termin angeht, du nimmst auch weite Wege für uns auf dich und hast dann sogar schon genaue Ideen, wo wir welche Bilder machen könnten. Letztendlich entstehen so natürliche, zärtliche und auch lustige Bilder, bei denen man einfach grinsen und staunen muss, wenn man sie sieht.🤍

Wir hatten unser erstes Paarshooting bei dir und es war genau richtig so, weil du uns nicht das Gefühl gegeben hast, schüchtern sein zu müssen oder etwas falsch zu machen. Du hast uns einfach so sein lassen wie wir sind & wenn uns mal die Ideen ausging, hast du uns tolle Tipps für weitere Posen gegeben! Übrigens ist dein Lachen eins von den wenigen, bei denen man sofort mitlachen muss, auch wenn man gar nicht weiß, worum es geht. Das hat die Stimmung noch Vertrauter gemacht! 🥰

Circa eine Stunde (oder etwas weniger) hat das Shooting bei windigen 9 Grad gedauert & es kam uns vor wie 10 Minuten voller Liebe und Spaziergängen! 😍

Wir wussten nicht, was uns erwartet. Und du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Von den Bildern werden wir laaaaaange Freude haben & zum Auffrischen sicher wieder zu dir kommen!😍😍😍

DANKE!!! Genieße deinen Abend!😍

Caro & Maurice 🤍

Maike und René
Vor 3 Jahr

Liebe Michelle,
Vielen vielen Dank für das wunderbare Babybauchshooting heute 🥰
Durch deine offene und total sympathische Art sind wir sehr schnell locker geworden und hatten total Spaß beim Shooting. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. 😊
Die fertigen Bilder hast du uns superschnell zukommen lassen und wir sind so begeistert 🥰
Es war bestimmt nicht das letzte Fotoshooting bei dir und wir freuen uns schon aufs nächste Mal ❤️