Seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe, sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen.

Ich nehme Orte & Momente ganz anders wahr und habe einen anderen Blick auf die Dinge.

Jedes bunte Blumenfeld, schöne hohe Wiesen und tolle Locations fallen mir sofort auf und direkt schießen mir unfassbar viele Ideen in den Kopf,

was man dort für tolle Shootings umsetzen kann. Ich hätte mich selbst nie als einen kreativen Menschen bezeichnet, doch die Fotografie hat genau das in mir zum Vorschein gebracht.

 

Ich liebe das Reisen, neue Orte und Länder zu erkunden und am liebsten jeden Sonnenauf- und untergang in Form von Bildern festzuhalten.

Generell liebe ich Bilder mit Gegenlicht- die Sonne lässt alles so schön warm und freundlich wirken.

 

Lebensfroh, emphatisch und spontan- so würde ich mich kurz und knapp beschreiben. 

Meine Entscheidungen treffe ich überwiegend spontan und aus dem Bauch heraus und lebe ganz nach dem Motto:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Genau aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, mich selbstständig zu machen

und somit voll und ganz der Fotografie nachzugehen.

Ich könnte wirklich nicht glücklicher über diese Entscheidung sein und kann nur immer wieder betonen,

wie wichtig es ist, auf sein Gefühl zu vertrauen.

 

Ich bin somit Vollzeit als Wedding- und People/ Lifestylefotografin tätig und freue mich auf alles, 

was die Zukunft für mich bereit hält.