Ihr befindet euch gerade mitten in der Planung für eure Hochzeit und seid noch auf der Suche nach jemandem, der eure Hochzeit fotografisch begleitet und euch zudem jederzeit mit wertvollen Tipps zur Seite steht? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Meine Aufgabe ist es, all die unvergesslichen Momente für euch mit Bildern festzuhalten.

Alle Augenblicke, die ihr nicht mitbekommt und wahrnehmt.

Still und unbemerkt fotografiere ich alle schönen Momente für euch und erzähle damit ganz individuell und persönlich eure Geschichte.

 

Ihr sollt euch beim Anblick meiner Bilder noch einmal zurück versetzt fühlen, an den schönsten Tag eures Lebens.

All eure Gefühle und Emotionen sollen erneut aufleben und ihr könnt den Tag gedanklich nochmal Revue passieren lassen.

 

Ich möchte euch nicht nur als Fotografin zur Seite stehen, sondern mehr als eine gute Freundin, der ihr jederzeit schreiben könnt.

Egal ob es dabei um den allgemeinen Ablauf, die Suche nach fehlenden Dienstleistern

oder anderen organisatorischen Dingen geht- meine Tür steht für euch jederzeit offen.

 

 

Vor der Hochzeit

Wir lernen uns gerne vorab per Telefonat oder Facetime kennen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Dabei besprechen wir all eure Wünsche, den Tagesablauf und ich kann euch wertvolle Tipps aufgrund meiner Erfahrung geben

und euch somit aktiv bei der Planung unterstützen.

 

Eure Hochzeit

Mit meinen Bildern erzähle ich eure ganz persönliche Geschichte.

Ich begleite euch den Tag über und fange alle schönen und ungestellten Momente mit meiner Kamera ein. 

Vor Ort stehe ich euch nach wie vor mit wertvollen Tipps zur Seite.

Ich begleite euch sowohl standesamtlich, als auch in Form von Ganztagesreportagen zwischen 5 und 10 Stunden.

 

Nach der Hochzeit

Ihr erhaltet von mir im Anschluss einen Link und könnt all eure Bilder in einer online Galerie

 in hochauflösender Qualität downloaden und diesen ebenso an Freunde und Familie weitersenden.

Zusätzlich erhaltet ihr favorisierte Prints in gedruckter Form.

Die Anzahl der Bilder variiert natürlich anhand der Dauer und Hochzeit und liegt ca. zwischen 250 und 1100 Bildern.